Die Textoria

Das ist die Theke in der Textoria

Die Textoria liegt im Erdgeschoss des F-Gebäudes und bietet in den Pausen, vor und auch nach dem Unterricht verschiedene Speisen und Getränke an. Sie wird durch den Förderkreis der JTS betrieben, der auch die Bediensteten dort anstellt und bezahlt.

Auf dem Bild links sieht man die Theke, an der man sein Essen oder das, was man gerade kaufen möchte, bestellen kann. Doch in den Pausen ist dort immer viel los und man muss manchmal etwas länger warten, bis man drankommt.

Es gibt eine Reihe von Tischen und Stühlen, an denen man essen und sich unterhalten kann. Die Textoria ist sehr schön eingerichtet, zum Beispiel mit bunten Tischdecken und Gardinen.

 

Öffnungszeiten:

Die Textoria ist in der Regel von 7:30 Uhr - 12:10 Uhr, montags, mittwochs und donnerstags jedoch bis 13:40 Uhr geöffnet.

 

Die Sitzgelegenheiten in der Textoria

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. November 2015 13:23

Zum Anfang