StartZeitungsberichteNeujahrskonzert 2017

Neujahrskonzert 2017

Neujahrskonzert 2017

Haiger, 02.02.2017.

Auch dieses Mal war das Neujahrskonzert der Johann-Textor-Schule am 1. Februar wieder ein voller Erfolg. Die Zuschauer in der gut besuchten Stadthalle erlebten ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm, das von gut 150 Mitwirkenden unter der Leitung von David Just gekonnt vorgetragen wurde.

Mit dabei waren neben einzelnen Solisten am Klavier, unter anderem vielstimmige Chöre, die Schulband und verschiedene Tanz-AGs, die mit viel Schwung ihr Können auf die Bühne brachten.

"Am Ende gab es langen Applaus für die vielen Akteure, die Schulsprecherin Victoria Schmidt, die mit Bravour durchs Programm geführt hatte und für die neue Technik-AG um Stefan Stahl, die sich für
die Beleuchtung und den Sound verantwortlich zeichnete."

(Zitat von KD Schwedt, 'Haiger heute', Ausgabe 11, vom 09.02.2017.)

Informationen für Grundschuleltern

Suche


Zum Anfang