Der Bolzplatz

Das ist der Bolzplatz der JTS

Das ist der Bolzplatz der JTS. Er liegt neben der Turnhalle und ist ein Ascheplatz, auf dem man sich auch schon mal weh tun kann. Drum herum sind viele Stufen, auf die man sich setzen und den anderen beim Fußballspielen zusehen kann.

Der Bolzplatz wird oft und gerne von den Fünft- und Sechstkässlern benutzt. Da heißt es dann allerdings: Wer zuerst da ist, der darf auch spielen. 

 

 

Das ist der Bolzplatz

 

 


   

Manchmal finden dort auch Fußballturniere, zum Beispiel für die Klassen eines Jahrgangs, statt. Auf den Stufen um den Platz herum sind dann genug Sitzgelegenheiten für die Zuschauer, die ihre Klassen anfeuern.

Aber um auf den Bolzplatz zu kommen, muss man eine Straße überqueren, auf der Autos und viele Busse fahren. Also: immer bevor man die Straße überquert, gucken, ob ein Auto (bzw. ein Bus) kommt.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Juni 2012 19:46

Zum Anfang