Pause im und um das G-Gebäude herum

Auf dieser Seite stellen wir die Pausenangebote im und um das G-Gebäude herum vor, indem jeweils ein Jahrgangsteam untergebracht ist.

 

Die Aula im G-Gebäude

Die Aula im G-Gebäude

Die Aula im G-Gebäude ist sehr beliebt - vor allen Dingen natürlich in den Regenpausen. Es gibt dort Sitzgelegenheiten (das sind die blaue Kisten im Bild rechts) und die Wände sind mit großen, von Schülern selbst erstellten Bildern verziert.

 

 

Schüler beim Kickern während der großen Pause

Der Schülertreff im G-Gebäude

Im Keller des G-Gebäudes gibt es den beliebten "Schülertreff". Hier ist während den Pausen immer was los. Und auch dazwischen und am nachmittag ist der Schülertreff zum Teil geöffnet.

Die Tore vor dem G-Gebäude

 

 

 

 

Die Fußballtore vor dem G-Gebäude

Auf dem Pausenhof vor dem G-Gebäude stehen zwei Tore, die vor allem, aber nicht nur von Schülern des G-Gebäudes zum Fußball spielen benutzt werden. Auch die Schüler der 5. und 6. Klassen spielen dort gerne.

Zum Anfang