StartBerichteDreimal eine 1,1

Dreimal eine 1,1

Schulleiter Norbert Schmidt überreicht Urkunde an Marie-Kristin MoosHaiger, 21.06.2018.

Wie erst jetzt bei der Bearbeitung der Zeugnisse der gymnasialen Abgangsklassen auffiel, haben insgesamt drei Schülerinnen den fast perfekten Notendurchschnitt von 1,1 erreicht, neben Carlotta Deffner und Merle Womser auch Marie-Kristin Moos aus der Klasse 10G2.

Leider wurde bei der Auswertung der Zeugnisnoten die herausragende Leistung von Marie-Kristin übersehen, so dass sie bei der Verabschiedungsfeier in der Haigerer Stadthalle am 14.06. nicht namentlich genannt und geehrt worden war. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns an dieser Stelle ausdrücklich dafür.

Daher gratulieren wir auf diesem Wege ganz besonders Marie-Kristin zu ihrer hervorragenden Leistung und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Schulleiter Norbert Schmidt und Stufenleiter Robert Kroha holten am letzten Schultag die Ehrung von Marie-Kristin im Rahmen der Klasse 10G2 nach und überreichten die verdiente Urkunde sowie ein Geschenk (Bild links).

Informationen für Grundschuleltern

Suche


Zum Anfang